Antwort schreiben

funktionsmodell von u-177

3. April 2012, 12:41

da ich modellbau als hobby neben dem sondengehen betreibe zeige euch das funkionsmodell von u-177. gebaut wurde das modell aber nicht von mir sondern vom bruder eines freundes zun fahren und zum tauchen kam der bruder meines freundes leider nicht mehr er verstarb da er krebs hatte bevor er das u boot testen konnte. mein freund erbte das modellu-boot da er aber dran kein interesse hatte an dem u boot was zu machen verkaufte er mir das u boot es sind kleinigkeiten an dem u boot zu machen die hintere tiefenruderanlage ist funktionsuntüchtig und
das u-boot gehört noch richtig austariert damit die kolbentanks wasser ansaugen können

Bild

Bild

Bild

techische daten folgen

3. April 2012, 12:41

Re: funktionsmodell von u-177

3. April 2012, 12:43

Sieht toll aus, aber wie funktioniert die Navigation bei Tauchfahrt ? Ist da eine Kamera eingebaut für Unterwasserbilder ?

Re: funktionsmodell von u-177

3. April 2012, 19:37

apollo nein es ist keine kamera eingebaut mit so einem modell taucht man normalerweise nur in klarem wasser wie in schwimmbädern oder klaren seen die bilder die du siehst haben wir so gemach da das modell noch nicht richtig im wasser liegt konnten wir damit nicht tauchen was auch villeicht gut so war da das modell sonst verloren gegangen wäre was schade und auch sehr teuer gewesen wäre das modell hat einen wert von knapp 1000 euro

Re: funktionsmodell von u-177

3. April 2012, 20:10

sehr schön anzuschauen das teil

bia

Re: funktionsmodell von u-177

4. April 2012, 10:52

Hallo desert

Sehr schönes Modell! Wie lang ist es denn?

Gruß Arne

Re: funktionsmodell von u-177

4. April 2012, 21:53

arne der modell von u 177 hat eine länge von 1.95

Re: funktionsmodell von u-177

5. April 2012, 17:04

Na das ist doch mal was reelles.

Was ist das für ein toller Borgward da im Hintergrund? K-Schutz?

Re: funktionsmodell von u-177

6. April 2012, 22:17

disco keine ahnung der borgward war am militärfahrzeugtreffen ob der privat oder k-schutz ist weis ich leider nicht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz