Antwort schreiben

modell u-177 fahr und tauchfähig

2. Januar 2011, 23:56

das funktionsmodell von u 177 herstelle engel der bausatz ist nicht gerade billig ich hab das modell von einem freund um 400 euro gekauft sein bruder hat es gebaut zum fahren ist der bruder meines freundes leider nicht mehr gekommen er starb an krebs ich muss nur die hintere ruderanlage wieder funktionstüchtig machen und den ballast erhöhen damit das boot wasser in die kolbentangs saugt zum tauchen das modell hat eine länge von fast 2 metern

Bild modellbautreffen in pocking

Bild u-177 im wasser da stellten wir fest das das boot nicht tief genug im wasser liegt und daher kein wasser in die kolbentanks bekommt mehr ballast muss ins boot

Bild

2. Januar 2011, 23:56

Re: modell u-177 fahr und tauchfähig

3. Januar 2011, 09:05

Geile Sache eusa_clap Danke fürs Zeigen und immer eine gute Rückkehr für Dein Modell. Nicht das ich noch zur Bergung anreisen muß :mrgreen:

Re: modell u-177 fahr und tauchfähig

3. Januar 2011, 12:18

ogrikaze auch wenn das boot untenbleiben würde die bergung könnte ich selber machen ich hab ja auch die tauchprüfung. aber das u-boot ist auch mit einem sicherheitsschalter ausgestattet falls das signal zu fernsteuerung verlorengeht wird das automatische auftauchen eingeleitet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz