Antwort schreiben

klein u-boot delphin

5. Januar 2011, 18:07

nach dem ich euch das funktionsmodell u 177 vorgestellt habe möchte ich euch noch ein u bootmodell zeigen diese u boot wie u 177 im 2 wk eingesetzt das klein u-boot delphin war ein umgebauter torpedo mit kanzel für 1 person die feindlichen schiffen auflauerten und dann vom piloten in ziel gesteuert wurde das diese feindfahrten ein himmelfahrtkommando war brauch ich nicht erwähenen das klein u-boot delfin taucht nicht wie u 177 mit kolbentanks sonder dynamisch das heisst wenn ich das hintere tiefenruder auf taucht stelle taucht es sobald ich loslass taucht es auf und dazu muß das boot in fahrt sein die neonfarbe am forderumpf ist nicht von mir aber sie ist dazu um das modell im wasser besser zu sehen vom typ delphin wurden 3 botte gebaut und in dienst gestellt gegen kriegsende wurden alle drei boote in travemünde gesprengt und auch alle ersatzteile und pläne wurden vernichtet

Bild

Bild


Bild

5. Januar 2011, 18:07

Re: klein u-boot delphin

5. Januar 2011, 22:18

Kannte ich noch nicht, danke jo Musste gleich mal Herrn Google befragen... http://de.wikipedia.org/wiki/Delphin_(U-Boot)

Re: klein u-boot delphin

6. Januar 2011, 17:38

ogrikaze ich hab irgendwo ein buch wo ein bild drinnen ist wie eins dieser boote zu wasser gelassen wird
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz