Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort schreiben

darf ich vorstellen mein neuer flitzer

29. April 2013, 20:56

ich war jetzt einige zeit nicht hier der grund ich brauchte ein neues gebrauchtes auto mein schöner schwarzer opel calibra kam beim tüv nicht mehr durch aber wozu gibts das internet ich hab wieder ein auto wieder das selbe modell einen opel calibra baujahr 92 2 liter 116 ps tiefergelegt und mit heckflüge

Bild

29. April 2013, 20:56

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

30. April 2013, 08:26

na herzlichen glückwunsch desert zum neuen/alten auto. bia

der calibra war schon ein schönes auto,wenn nur der rost bei opel nicht wäre.....

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

30. April 2013, 19:21

Ja- sieht schnittig aus!

Schönen Feiertag noch.

Grüße, DISO

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

30. April 2013, 20:39

stimmt morpheus mein alter wurde durch den rost ausser gefecht gesetzt und das leider für immer aber rote ist komplett rostfrei der hat noch nie einen winter auf der strasse verbracht und ich werds auch so halten

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

2. Mai 2013, 14:52

desertfox hat geschrieben:stimmt morpheus mein alter wurde durch den rost ausser gefecht gesetzt und das leider für immer aber rote ist komplett rostfrei der hat noch nie einen winter auf der strasse verbracht und ich werds auch so halten

Hallo desertfox nicht schlecht , sieht besser aus als mein Audi 80 :lol: 1993 Baujahr.Gruß Stefan.

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

2. Mai 2013, 20:35

Na Hallo,
hier treffen sich wohl die Liebhaber von "gestandenen" Modellen?
Min Merc A 190 hat nun auch 14 Jahre aufm Chassis und in Bälde 200 Tkm abgedreht.

Grüße
Günther

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

5. Mai 2013, 17:05

feines teil

bia

Re: darf ich vorstellen mein neuer flitzer

27. Mai 2013, 19:42

Nettes teil. Mein Vater hat auch noch einen Vectra A GT in magmarot mit der selben Maschine. War der beste Motor der Opel je gebaut hat- sagen dir viele Opel Experten!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz