Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort schreiben

Re: Michelle...

22. August 2008, 09:13

in solchen leuten geht glaube ich gar nichts vor,jedenfalls kann ich mir es nicht vorstellen.
einfach nur krank3 krank3 krank3 krank3 krank3
schade dass selbsjustiz verboten ist,für solche typen sollte die todesstrafe wieder eingeführt werden.
aber nicht 0815 sondern wie in südlichen regionen,öffentl. steinigen auf einen marktplatz
und die steine dürfen auch nicht zu groß sein,soll ja langsam gehen.

22. August 2008, 09:13

Re: Michelle...

22. August 2008, 09:55

Schwanz ab und dann auch noch mit nem stumpfen Messer bash
Das Mädel hat keine 300 Meter von meinem Elternhaus gewohnt. Ich dürfte so jemanden nicht zu fassen bekommen smile4ani

Re: Michelle...

22. August 2008, 14:09

...im Knast machen se den eh kalt.... pizaro ...

Re: Michelle...

9. März 2009, 13:07

Kam eben im Radio. Und heut nachmittag Pressekonferenz mit einem Minister, scheint also doch noch Gerechtigkeit für die Kleine zu geben.

Mörder von Michelle gefasst?
Sieben Monate nach dem Tod der achtjährigen Michelle in Leipzig hat die Polizei ihren Mörder offenbar gefasst. Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, handelt es sich um einen 19-Jährigen. Der Mann wurde wohl heute Früh in Döbeln festgenommen. Er soll aber im selben Stadtteil in Leipzig gewohnt haben wie Michelle und ihre Eltern. Deswegen durchkämmen dutzende Polizisten dort jetzt auch ein größeres Gebiet, um mögliche Spuren zu sichern. Heute Nachmittag will die Polizei noch mehr Einzelheiten bekannt geben. Das Mädchen war im August verschwunden und wenige Tage später tot in einem Wäldchen gefunden worden.
Montag, 09.03.2009 12:19 Uhr


http://radio-psr.de/2146#item746093

Re: Michelle...

9. März 2009, 14:25

Michelles Mörder ist gefasst
Der Mörder der achtjährigen Michelle aus Leipzig ist offenbar gefasst. Der 19-Jährige wurde heute Früh in Döbeln festgenommen. Nach neuesten Informationen hat der Mann sich gestern selber gestellt. Die Polizei hatte ja in den letzten Monaten umfangreiche Speicheltests durchgeführt und dabei wohl auch öfter bei ihm vor der Tür gestanden, ihn aber nie angetroffen. Der 19-Jährige wohnte in der Nähe von Michelles Elternhaus. Die Schlinge zog sich immer weiter zu - am Ende hielt er dem Druck wahrscheinlich nicht mehr Stand und stellte sich. Heute Nachmittag will die Polizei umfassend über den Fall informieren - bei der Pressekonferenz sind sogar Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo und die Anwältin der Eltern dabei.

Montag, 09.03.2009 14:07 Uhr


Quelle: Radio-PSR.de

Re: Michelle...

9. März 2009, 14:40

mal gespannt wie es weiter geht,hoffentl. nicht immer dass selbe verfahren.
psychisch krank,schlechte kindheit,vater säufer,wurde nur geschlagen.....seine mutter unterstützte ihn nicht und deshalb hast er alle frauen und mädchen. krank3 krank3 krank3

ps:soll ich euch was sagen,vor über 60 jahren hätte man mit solchen gar nicht disk. banned
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz