Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort schreiben

Fotos

25. Februar 2009, 19:16

Nabend !

Wollte wie versprochen hier einige Fotos einstellen die ich analog gemacht habe und beim einscannen mit der jpeg Endung eingescannt habe. Jetzt beim hochladen sagt mir die Software das die die jpeg endung nicht akzeptiert. Wie kann ich trotzdem Fotos hochladen ?
Weil ich die meisten Fotos analog gemacht habe. Neuere Fotos sind auf der Digi drauf.

Uwe

25. Februar 2009, 19:16

Re: Fotos

25. Februar 2009, 20:00

Hallo

Hast Du versucht die Bilder über das Forum hoch zuladen oder über einen externen Hoster?

Gruß Arne

Re: Fotos

25. Februar 2009, 20:18

nabend uwe
könnte wetten dass du nur den falschen einstellbutton benutzt hast,siehe mal hier:

Re: Fotos

25. Februar 2009, 20:53

und denk bitte dran, die "Problemfotos" nicht öffentlich zu posten ;)

Re: Fotos

25. Februar 2009, 21:03

Ogrikaze hat geschrieben:und denk bitte dran, die "Problemfotos" nicht öffentlich zu posten ;)



Mit der Äußerung bist du mir knapp zuvorgekommen. bia

Re: Fotos

25. Februar 2009, 21:26

nabend !

Ja,ich weiß. Die Problemfotos bringe ich zum Stammtisch mit.

Uwe
Zuletzt geändert von Krauss Handel am 25. Februar 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nur was verbessert

Re: Fotos

25. Februar 2009, 21:52

Hallo !

Habe noch einmal versucht meine Fotos hochzuladen immer wenn ich auf Absenden gehe kommt Dateierweiterung mit jpeg nicht erlaubt.

Uwe

Re: Fotos

27. Februar 2009, 20:24

Krauss Handel hat geschrieben:Hallo !

Habe noch einmal versucht meine Fotos hochzuladen immer wenn ich auf Absenden gehe kommt Dateierweiterung mit jpeg nicht erlaubt.

Uwe


moin uwe
den button den du verwendest ist nur für dokumente,der richtige button für bilder befindet sich oben rechts.
schau dir mal die beschreibung genau an:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz