Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort schreiben

bin wieder da die kur ist mit heute beendet

18. April 2012, 21:19

da ich meinen kuraufentalt den ich im jänner angehen sollte verschieben musst da meine mutter zwei tage davor einen schlaganfall erlitten hatte trette ich den kuraufenthalt morgen früh an ich werd aber trozdem ab und zu reinschaun da ich den laptop meiner mutter mitnehme dort wo ich auf kur hinfahrer ist nähmlich nichts los ein gebirgsdorf eben na villeicht fange ich mir einen kurschatten ein

18. April 2012, 21:19

Re: meld mich für drei wochen ab

18. April 2012, 22:39

Na dann erhol dich gut!

Gruß

Re: meld mich für drei wochen ab

18. April 2012, 23:36

Hoffentlich nützt es was.
Viel Spaß

Gruß Spürnase

Re: meld mich für drei wochen ab

19. April 2012, 06:38

gute erholung und viel spaß bia

Re: meld mich für drei wochen ab

19. April 2012, 10:22

desertfox hat geschrieben:da ich meinen kuraufentalt den ich im jänner angehen sollte verschieben musst da meine mutter zwei tage davor einen schlaganfall erlitten hatte trette ich den kuraufenthalt morgen früh an ich werd aber trozdem ab und zu reinschaun da ich den laptop meiner mutter mitnehme dort wo ich auf kur hinfahrer ist nähmlich nichts los ein gebirgsdorf eben na villeicht fange ich mir einen kurschatten ein


...und mit dem verbringst Du dann sonnige Tage dance eusa_dance

Alles Gute... und bis bald wieder hier im Forum.

Re: meld mich für drei wochen ab

21. April 2012, 08:25

geonical mit nimmand verbringe ich die sonnigen tage bin single da gibts also nimand zumindest noch nicht

Re: meld mich für drei wochen ab

4. Mai 2012, 07:42

noch 4 tage dann ist meine kur zu ende um 5 kilo leichter und bestens erholt geht dann die schöne sondlerei am we wieder los vermisse schon den detektor und meinen feldspaten

Re: meld mich für drei wochen ab

4. Mai 2012, 08:01

Na dann! Was macht der Kurschatten? ;)

Gruß

Re: meld mich für drei wochen ab

4. Mai 2012, 14:36

schön zu hören...bei der frage von micha schließe ich mich an :mrgreen:

Re: meld mich für drei wochen ab

4. Mai 2012, 21:00

arne morpheus aus dem kurschatten wurde leider nichts aber ich hab viele nette leute kennen gelernt
und auch wärend der kur bekam ich wieder ein stück militärgeschichte einen m35 helm von einem tischnachbarn. der helm ist schon im forum zu sehen leider nur handyfotos bessere kommen noch

Re: meld mich für drei wochen ab

7. Mai 2012, 08:24

lage der kur 1 tag dann gehts wieder nach hause endlich wieder in meinem eigenen bett schlafen

Re: bin wieder da die kur ist mit heute beendet

9. Mai 2012, 12:26

die kur ist beendet ich bin wieder zurrück aus der ehm alpenfestung in bad goisern noch länger hätte ich es dort auch nicht mehr ausgehalten werd später noch bessere bilder meiner neuerwerbung reinstellen

Re: bin wieder da die kur ist mit heute beendet

9. Mai 2012, 14:29

Na dann, hoffentlich trotzdem gut erholt!

PS. Du wolltest noch den Offiziersmantel genauer betrachten! smilie-mil

Gruß Arne

Re: bin wieder da die kur ist mit heute beendet

9. Mai 2012, 16:00

arne alles mit der ruhe der offiziersmantel kommt auch noch dran auf den hatte ich vergessen naja muss erstmal wieder meinen rytmus finden den ich gewohnt war

Re: bin wieder da die kur ist mit heute beendet

15. Mai 2012, 10:02

Na dann willkommen zurück bia
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz