Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort schreiben

Abmeldung

13. Juli 2008, 19:00

Hiermit melde ich mich bis Ende der Woche (wahrscheinlich Donnerstag) ab, muss morgen beruflich nach England, kann also meine MOD-Funktion nicht ausüben, also benehmt euch in den jeweiligen Foren. :lol:

Bis dahin dann, Tschau! bia

13. Juli 2008, 19:00

Re: Abmeldung

13. Juli 2008, 19:02

viel spaß bia

Re: Abmeldung

13. Juli 2008, 21:40

Bring uns was mit! green

MfG Arne

Re: Abmeldung

18. Juli 2008, 15:12

...So, bin wieder da! Leider nix mitgebracht, weil jetzt erst gelesen.
Leider hatte ich auch nicht viel Zeit mir dort, in New Castle, oder unterwegs, z.B. in Paris, was anzuschauen oder rumzureisen, der Zeitplan war knapp gestrickt. Klassse war allerdings der Überflug von der Landungszone in der Normandie, da erkennt man tatsächlich noch so einige Sachen aus der Luft!

Re: Abmeldung

18. Juli 2008, 15:18

Willkommen zurück, ich muß ja auch noch Deine PN beantworten fällt mir gerade mal ein :oops:
Ich hoffe mal auch auf die Erzgebirchsfraktion zum Treffen Mitteldeutschland pray

Re: Abmeldung

18. Juli 2008, 15:18

herzlich willkommen zurück bia

*spaß on*
ps:normandie,landungszunge und da hast nix fotografiert,ich glaub wir müssen da mal drüber reden :cry: gruebel shit
*spaß off*

Re: Abmeldung

18. Juli 2008, 15:53

Morpheus hat geschrieben:herzlich willkommen zurück bia

*spaß on*
ps:normandie,landungszunge und da hast nix fotografiert,ich glaub wir müssen da mal drüber reden :cry: gruebel shit
*spaß off*


Mhh, ich hab da ja auch noch einiges an Bildern von meinen Ausflügen, wenn das nervige Bearbeiten und hochladen nicht wär. Ich geb mir mal Mühe :roll:

Re: Abmeldung

19. Juli 2008, 19:11

ps:normandie,landungszunge und da hast nix fotografiert,ich glaub wir müssen da mal drüber reden


ja, äh, schäm schäm schäm.... :oops:


Ich hoffe mal auch auf die Erzgebirchsfraktion zum Treffen Mitteldeutschland


Ich habe es mir auf jeden Fall schon im Kalender angemalt, werde versuchen es mit einzuplanen!
Toll wäre es natürlich!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz