Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein erstes diorama
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2010, 22:21 
Offline
SuperMod / Half-Op
SuperMod / Half-Op
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2008, 18:21
Beiträge: 681
Wohnort: österreich
Sonde: garett ace 150
das diorama hab ich nicht selber gebaut der figuren mit der pak hausruine und der marschierende trupp waren schon drauf auch die landschaft der panzer ist von mir. ich überleg ob ich den panzer neu lackieren soll die afrikatarnung passt irgendwie nicht zu diorama macht mir vorschläge panzer neu lackieren oder einen neuen panzer baun und dann reinstellen

Bild gesamtansicht

Bild mgtrupp auf dem weg zur front

Bild die pak mit mannschaft war auch auf dem diorama drauf ich hab es so gekauft von eimem befreundeten modellbauer

Bild von oben fotografiert

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31. Dezember 2010, 22:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes diarame
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2011, 13:30 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27. März 2006, 23:00
Beiträge: 2497
Wohnort: tief im Berg
Sonde: Fisher Gold Bug DP
XP Deus
Gruppe: Harzfraktion
schöne minatur desert,wenn ich die zeit finden würde wäre es auch genau dass richtige hobby für mich.

_________________
Gruß Morpheus
Ich habe Dinge gesehen von denen du nicht einmal zu träumen wagst !
Klagt nicht, kämpft !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes diarama
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2011, 14:56 
Offline
SuperMod / Half-Op
SuperMod / Half-Op
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2008, 18:21
Beiträge: 681
Wohnort: österreich
Sonde: garett ace 150
morpheus naja wie ich geschrieben habe die landschaft und die hausruine wurden nicht von mir gebaut sondern ich hab sie so gekauft auch die figuren der mgtrupp unbd die pak mit bedienungsmanschaft waren schon drauf nur der panzer ist von mir gebaut und da überleg ich noch ob ich diesen panzer im diarama lasse oder gegen ein anderes panzermodell austausche werd vermutlich das modell eines königtigers reinstellen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes diarama
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2011, 20:36 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 14:18
Beiträge: 1494
Gruppe: Harzfraktion
Hi Desert

Sieht vom Aufbau gar nicht schlecht aus! ABER Der Panzer die Pak und voe allem das Haus könnten etwas mitgenommener aussehen die Hausfassade könnte z.B etwas russgeschwärzter sein und der Panzer etwas schmutziger das aber nur mal als Anregung!

Gruß Arne

_________________
Gruß Arne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes diarama
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2011, 22:26 
Offline
SuperMod / Half-Op
SuperMod / Half-Op
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2008, 18:21
Beiträge: 681
Wohnort: österreich
Sonde: garett ace 150
arne die landschaft die hausfassade und die pak hab ich nicht gebaut nur der panzer ist von mir aber da überleg ich noch ob ich ihn nicht gegen ein anderes modell austausche die hausfassade kann man ja noch etwas schwärzen und die pak kann man auch noch machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes diarama
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 16:48 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 14:18
Beiträge: 1494
Gruppe: Harzfraktion
desertfox hat geschrieben:
arne die landschaft die hausfassade und die pak hab ich nicht gebaut


Das ist mir auch nicht entgangen! War nur der Hinweis was Du noch verbessern könntest!

Gruß Arne

_________________
Gruß Arne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes diorama
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 20:54 
Offline
SuperMod / Half-Op
SuperMod / Half-Op
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2008, 18:21
Beiträge: 681
Wohnort: österreich
Sonde: garett ace 150
arne ok ich werd an der fassade noch was machen auch an der pak werd ich noch was machen die ist mir ohnehin zuwenig getarnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

amerikanischen und englischen mein kampf
Forum: Wehrmacht & andere Truppenteile
Autor: Anonymous
Antworten: 2
mein wochenende ???
Forum: Event´s
Autor: Anonymous
Antworten: 4
darf ich vorstellen mein neuer flitzer
Forum: Allgemeines Forum
Autor: desertfox
Antworten: 7
Mein bmw r12 von 1936
Forum: Fahrzeuge
Autor: Guntherprien47
Antworten: 13

Tags

Bau, Haus, Mode, Modellbau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz