Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort schreiben

Urlaub

14. August 2009, 08:31

Bin bis Ende August in Kroatien, melde mich aber bestimmt mal von dort! ;)

14. August 2009, 08:31

Re: Urlaub

14. August 2009, 08:47

Viel Spaß und bring uns schöne Bilder mit big_sonnen

Re: Urlaub

14. August 2009, 18:21

komm bald wieder big_krank

Re: Urlaub

14. August 2009, 18:47

schönen urlaub

bia

Re: Urlaub

14. August 2009, 19:14

Schönen Urlaub auch von mir!!!

Grüße

Re: Urlaub

14. August 2009, 21:20

Arne hat geschrieben:Schönen Urlaub auch von mir!!!

Grüße



Von mir och eusa_dance

Re: Urlaub

16. August 2009, 00:39

Hallöchen Ogri

Wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub in Kroatien. big_sonne big_faulenz Und bringe bitte ein paar schöne Bilder mit,auch vom Tauchen.

liebe Grüsse die Barbarossafamily huhu

Re: Urlaub

29. August 2009, 22:49

So, wieder in heimischen Gefilden angekommen. Tauchen war nicht so dolle, dafür gabs aber mehr Kultur und ich überleg ernsthaft mal den Bootsschein zu machen ;)

Re: Urlaub

30. August 2009, 09:00

Ogrikaze hat geschrieben:So, wieder in heimischen Gefilden angekommen. Tauchen war nicht so dolle, dafür gabs aber mehr Kultur und ich überleg ernsthaft mal den Bootsschein zu machen ;)


Moin Sven, schön wieder was von Dir zu hören bzw. lesen.Das mit dem Bootsschein habe ich auch schon ein paar Mal überlegt.

Und bei Dir auf dem Hof ist doch auch noch etwas Platz. :lol:

Gruß Maik !

Re: Urlaub

30. August 2009, 11:22

In der Firma ist noch mehr Platz ;) Nee mal im Ernst, das Problem ist eigentlich der Transport von so einem Boot. Das Größte zum Auseinandernehmen ist das Bombard Commando 5, geiles Teil, aber auch heftig Teuer :roll:
Die kleineren Klassen haben keinen festen Rumpf, da kann man bei schlechter See nicht Speed fahren.....
Das C5 geht so 60 KMH mit genug PS(Die Kosten aber auch wieder)
Erstmal den Bootsschein und dann sehen wir weiter, man kann sich dort auch in jedem Hafen nen Kahn leihen, aber auch nicht gerade Billig.
Hab mich erstmal im "Schlauchbootforum" belesen :mrgreen: Ja gibt es wirklich ;)
Da ich bei der Tauchausrüstung auch meine diversen Anfängerfehler gemacht hab und später vieles 2 mal gekauft hab, soll mir das nicht wieder passieren.
Übrigens kostets die Jahreslizens für individuelles Tauchen in Kroatien 350 Euro/Jahr banned

Re: Urlaub

30. August 2009, 11:59

Na da bin ich ja gespannt, da kommst Du ja dann mit dem Böötchen näher and die Unterwasserschätze ran.

Dann noch deine Ausrüstung dazu, eigentlich sollte dem das Du ein reicher Mann wirst nicht mehr viel im Wege stehn. respekt

Darauf bei Gelegenheit mal wieder ein bia

Gruß Maik !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, NES, Forum, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz